Wer hat das Foto gemacht? Wo ist es aufgenommen worden und was kann man darauf sehen - Alle vorhandenen Angaben zum Titelbild
Diese Seite ist ein Teil von "dein allgäu" - dem Webkatalog, Webportal, Tourismusinformation und Spezialkatalog für Freizeit, Erholung, Wellness, Urlaub und Sport im Allgäu. Der wohl komplexeste Auftritt einer deutschsprachigen Region im WWW. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Startseite.
Beobachtungen Berge <> Bahnen Verkehr Natur <> Mensch Worte Wandern
Der Letzte mache das Licht aus!
April 2007 - Bei Moosbach (Wachsenegg) steht diese Beleuchtungsanalge auf einem landwirtschaftlich genutzten Schuppen. Das wollte ich mir mal genauer ansehen.

Damit die Kühe des Nachts das Gras auf der Weide besser finden können?

Rätsel gelöst - Nachtloipe für Skilangläufer. Nur wo ist der Schalter?????
Wo ist der Schalter?????
AAAhhh - da ist ja der Schalter. Perfekt, ohne Beschriftung, angebracht. Vielleicht mache ich damit auch nur das Hoflicht an/aus?

Das muss man auch erst mal wissen. Nur wer ist der letzte nach 17.00 Uhr?

Etwa Ich?

Damit die nach mir kommenden dann im Dunkel stehen - die finden doch nie den Schalter!

Startseite
zuletzt geändert: 05/05/2008