Wer hat das Foto gemacht? Wo ist es aufgenommen worden und was kann man darauf sehen - Alle vorhandenen Angaben zum Titelbild
Diese Seite ist ein Teil von "dein allgäu" - dem Webkatalog, Webportal, Tourismusinformation und Spezialkatalog für Freizeit, Erholung, Wellness, Urlaub und Sport im Allgäu. Der wohl komplexeste Auftritt einer deutschsprachigen Region im WWW. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Startseite.
Beobachtungen Berge <> Bahnen Verkehr Natur <> Mensch Worte Wandern
Rollator Anwendung im Allgäu

Nur ein Gedanke: (Lebensmüde) Rentner!
Wie leicht kann bei einem Sturz der Oberschenkel(hals)knochen brechen.

Hier geht es relativ steil bergab, man muss gehörig bremsen, das macht die Grasnarbe nicht lange mit, der Regen wäscht den Boden aus.

Es ist der Weg von der Imbergbahn Bergstation zum Imberggipfel. Wer dort hin möchte, muss diesen
Weg hin und zurück gehen. Es gibt keinen andere Möglichkeit. Frage: Wie sind die beiden da rauf gekommen?
altermnatives Verkehrszeichen Wildschutzgebiet in Kranzegg /Rettenberg
Er hatte leichte Schwierigkeiten bei dem Rollkies und hat sich an seiner Frau festgehalten, die mit langen Bremsspuren (mehr als 20 m lang) den Hang sicher runterrutschte.

Bei dem Rollator handelt es sich um ein einfaches Modell, das zu 100% von den Krankenkassen bezahlt wird (Auskunft Orthopädiehaus)

Es war wirklich sehrt steil (Man beachte im Hintergrund die Tannen, die senkrecht stehen!)

Mehr zur Wanderung -> hier


Startseite


zuletzt geändert: 06/01/2010