Wer hat das Foto gemacht? Wo ist es aufgenommen worden und was kann man darauf sehen - Alle vorhandenen Angaben zum Titelbild
Diese Seite ist ein Teil von "dein allgäu" - dem Webkatalog, Webportal, Tourismusinformation und Spezialkatalog für Freizeit, Erholung, Wellness, Urlaub und Sport im Allgäu. Der wohl komplexeste Auftritt einer deutschsprachigen Region im WWW. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Startseite.
Beobachtungen Berge <> Bahnen Verkehr Natur <> Mensch Worte Wandern
Die Sicherheit liegt den Bergbahnen sehr am Herzen. Besser nicht zu wissen, wass schon alles passiert ist.
Hinweise Bergbahnen und Lifte - Sommer und Winter
Das Schnitzelticket - da freut ich mich wie ein Schnitzel auf solche Preise - Alpsee Bergwelt mit Alpsee Coaster Das Schnitzelticket bringt für Erwachsene 2,20 € und für Kinder 1,20 € Vorteil gegenüber den Einzelpreisen an der Alpesse Bergwelt bei Immenstadt.


Da bekommt doch der Spruch "Ich freue mich wie ein Schnitzel" sofort eine neue Bedeutung.


Wieso diese Redewendung?

Vielleicht ist es nur eine Steigerung von "Ich freu mich wie die Sau"?


Immenstadt 2015 gesehen - Dieses Bild wurde inspiriert von einem Brief eines Lehrers an seine Schüler. dass er sich freut wie ein Schnitzel, diese unterrichten zu dürfen.

Nachsatz: Er (der Lehrer) ist kein Wiener oder Österreicher, die bekanntlich ja sehr stolz auf Ihre Wiener Schnitzel sind.

Eigenmächtiges Einsteigen streng verboten, sie kommen nicht bis zur Talstation


Ausführliche Regeln ->hier klicken
Wer sitzt hier am längeren Hebel? Gefunden am Hündle (2006 li und 2007 re)

Skiflugschanze Oberstdorf April 2007


Hündle Talstation 2008

Bad Hindelang - Hornbahn Talstation 2008 - nur Radler sich sich vorher gewaschen haben









Startseite


zuletzt geändert: 02/02/2016